Basenfasten

NEU im Birkenhof!!! – BASENFASTEN-WOCHEN

Da uns deine Gesundheit ganz besonders am Herzen liegt, werden wir ab März 2022 mehrmals im Jahr Basenfasten-Wochen anbieten. Diese sanfte Art, den Körper zu entsäuern und zu entgiften, hilft dir, dich wieder wohler und fitter zu fühlen. Zudem stärkst du dein Immunsystem und bringst deinen Körper wieder ins Gleichgewicht.

Wir werden dich in diesen Wochen mit basischen Gerichten verwöhnen, du kannst das wunderbare Ambiente des Birkenhofs in vollen Zügen genießen und wir haben für dich ein kleines Aktiv-Programm zusammengestellt.

Dein Vorteil – du bist nicht alleine, denn in der Gruppe fastet es sich ja bekanntermaßen leichter! Begleitet wirst du zudem von unserer Gesundheits- und Ernährungsberaterin Katja Kügel-Chapagain, die dir viele Tipps und Informationen rund ums Basenfasten und auch die Zeit danach geben wird, damit dein Basenfasten-Erfolg noch lange anhält.

Unterstützend kannst du zudem aus verschiedene Zusatzangeboten wählen:

  • Yoga- und Entspannungspaket (aktivierende und ruhige Yogaeinheiten)
  • Massagen und andere Anwendungen, die deinen Körper beim Entgiften unterstützen
  • Basische Gesichts- und Fußanwendungen
  • Individuelle Ernährungsberatung

Unsere Basenfasten-Termine 2022:

  • 13. – 20.März
  • 01. – 08.Mai
  • 06. – 13.November
  • 13. – 20.November

Wir würden uns sehr freuen, dich bald zu einer Basenfasten-Woche im Birkenhof begrüßen zu dürfen!

In den nächsten Wochen werden wir noch weitere Informationen rund ums Basenfasten mit dir teilen. So wirst du z.B. erfahren, was das Basenfasten eigentlich ist, warum wir alle eine Basenfastenwoche einlegen sollten, was man essen und trinken darf und wie wir den Körper beim Entgiften unterstützen können. Wenn du schon jetzt Interesse an einer Basenfasten-Woche in unserem Haus hast, dann melde dich gerne bei uns.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Um Kommentare auf dem Blog darzustellen, werden die eingegebenen Daten von uns verarbeitet und gespeichert.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.