Neues Panoramazimmer und Einzelzimmer Fluh | Birkenhof

Neues Panoramazimmer und Einzelzimmer Fluh

Wie bereits schon in unserer Weihnachtspost angekündigt, sind unsere beiden Wohlfühlzimmer nun endlich fertig geworden.

Aufgrund der großen Nachfrage nach großen Zimmern mit Balkon und Blick ins Tal haben wir uns letzten Herbst entschlossen, aus den EZ Staufen und Fluh ein weiteres Panoramazimmer entstehen zu lassen. Es bietet nun reichlich Platz zum Verweilen. Heimische Materialien aus Holz oder Stoff wurden wieder perfekt von unseren zuverlässigen Handwerksbetrieben verarbeitet. Neu ist dieses Mal das separate WC und das offene Bad. Auch das Einzelzimmer Fluh mit Blick zur Südseite erstrahlt im neuen Glanz. Das Bett mit einer Breite von 120cm versüsst nun den Schlafkomfort und im neuen Bad sorgt die Dusche für einen echten Hingucker. Lassen Sie sich überraschen! Gerne nehmen wir Ihre Anfragen oder Buchungen für die Frühjahrs- und Sommerzeit entgegen.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Um Kommentare auf dem Blog darzustellen, werden die eingegebenen Daten von uns verarbeitet und gespeichert.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.