Schauspieler Gerd Silberbauer zu Gast im Birkenhof

Ende Januar durften wir den deutschen Schauspieler Gerd Silberbauer ( Kommissar Arthur Bauer - SOKO München ) zur Schrothkur bei uns im Birkenhof willkommen heißen.

Herr Silberbauer liebt die Ruhe in den Bergen rund um Oberstaufen/Steibis. Von Zeit zu Zeit gönnt er sich hier ein Auszeit und schöpft mit dem ganzheitlichen Naturheilverfahren nach Johann Schroth neue Kraft für seine beruflichen Herausforderungen. Dieses Mal bei uns im Birkenhof. Bereits 1994 absolvierte er seine erste Kur. "Nach einer längeren Schrothkurpause wollte ich diesmal in erster Linie ausprobieren, ob ich nach einigen gesundheitlichen Rückschlägen solch ein Kur noch durchhalte." Es hat geklappt und so plant Herr Silberbauer auch schon seine nächste Schrothkur im Birkenhof. "Dann aber für mindestens zwei bis drei Wochen und natürlich wieder im Birkenhof bei Familie Braunsch. Denn hier bekomme ich alles, was ich für eine erfolgreiche Schrothkur benötige." Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen!

 

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Um Kommentare auf dem Blog darzustellen, werden die eingegebenen Daten von uns verarbeitet und gespeichert.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.